kaputt....

so heut bin ich jetzt auch mal daheim angekommen, bin grad mal ne stunde heute daheim gewesen. deswegen hab ich auch sehr viel für die schule gemacht....super, is ja nur ne ex und ne schuli*schnief* aber es war lustig dank dem philip wurde ich bewundert, weil er mir ja so eine wunderschöne friseur gemacht hat es gab dieses mal sogar 2 kuuuuchen^^ sport war voll lustig, des is ausgefallen und dann konnten wir mit den jungs fußball spielen, aber der fabi hat der anja den ball direkt aufs auge geknallt. zuerst sahs so aus als würde es blau werden, aber dann wurde es immer besser, bin ja gespannt wies morgen aussieht etz will ich einfach nur noch ins bett...gut nacht:P
31.1.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de