Caipirinha

wir haben in spanisch und wirtschaft ne ex geschrieben*schmoll* ich wussts zwar schon vorher, aber es hätte nicht sein müssen, zumindest haben wir in latein keine geschrieben. in der pause hat mir der stefan seinen gallischen krieg gegeben, weil ich dann vergessen hab ihm des wieder zu geben, konnte ich im unterricht ein bisschen glänzen was ich sonst natürlich auch tu ich schau grad handball...des is voll cool, schaut so aus, als könnten sie gewinnen*juhuu*die stimmung da ist fast so gut wie bei der WM. heut musste ich zum schaaff^^ ahnungslos bin ich hin wegen der schilddrüse und dann will der mir einfach so blut abnehmen und ich kann des gar net ab! früher hatte ich mit sowas nie probleme, aber des hat sich etz geändert. bei meiner sis is es genau andersrum*lol* ich kann ws mit den mädels in urlaub gehn, des is sau geil, hab ich nicht gedacht, weil ich pfingsten ja schon mal 2 wochen in spanien bin. aber wenn des klappen würde, ohh, des wär soo übelst geil freu mich eh schon wieder so auf sonne, die fehlt mir richtig! sommer, sonne, sonnenschein
30.1.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de