nirvana-smells like teen spirit

boah, der tag kotzt mich jetzt schon an....es is zwar schon die hälfte rum, aber trotzdem*grr* des ganze letzte halbjahr hatten wir nie viel auf und etz kurz vorm halbjahr drückt uns noch jedes arsch den stoff rein...echt super! ich hab auch nicht die nächsten tage 2 referate, ne schulaufgabe und ganz viele exen, so viel zum thema alles zum schluss noch reinpressen. mich bringt des echt zum platzen! nicht dass ich schon genug um die ohren hab*schmoll* von wegen mal n bissl zwischendurch entspannen. lehrer denken vielleicht dran, dass wir in den andern fächern auch was aufkriegen, aber nicht, dass wir noch hobbies haben, der tag nur 24 stunden hat und wir auch noch schlafen müssen! ich bin heut scho wieder aufgebracht wie nochmal was und es is erst montag....ich sehne mich nach wochenende den tag haben die argentinier von nena und judith n bissl aufgeheitert, die sind echt schwieriger zu hüten als ein sack flöhe^^ dauernd sind sie weg, z.b. nach der 2. pause ham die 2 die julia und ich im ganzen schulhaus nach denen gesucht, nirgends zu finden. in der hoffnung, dass sie im klassenzimmer sitzen, sind wir zurückgelaufen. dann hab ich im gang rausgschaut und wen seh ich am rewe-parkplatz!? genau, die jungs scho lustig. der luis liegt den ganzen tag aufm tisch und schläft, kein wunder, dass die nichts peilen, wenn n lehrer sie mal wieder was frägt. am besten war die albert, hat versucht dauernd spanische wörter vom lateinischen abzuleiten*lol* leider haben die jungs kein wort verstanden...heut habe ich zum ersten mal bemerkt, dass die frau albert schielt, des hat mir zwar fast jeder schon gesagt, aber gsehn hab ichs nie. heute schon, sie hat grad mim kalle(wem sonst!?) geredet, dass er was machen soll, dabei hat sie aber wo ganz anders hingschaut und zwar zur julia, dann hab ich dacht sie redet etz mit ihr, doch dann hat sie gmeint, machst du des kalle!? hat ihn aber null angesehn. des sah voll gespenstisch aus*schüttel*kanns net richtig beschreiben, auf jeden fall haben dann alle angefangen zu lachen und die hat voll bescheuert geguggt tja^^ musst mich voll zamreißen, weil die eh so schlecht gelaunt war*augenroll* eigentlich is heut ein schöner tag, weil ich heut vor einem jahr den stefan kennen gelernt hab toll, dafür darf ich etz den ganzen tag lernen, danke!!!könnte es mir auch schöner vorstellen....
29.1.07 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de