bo-stunde des siegers

nachm kurs hat der valle die lilly und mich heimgfahren, war des ein spaß die lilly hat beim valle immer voll schiss, weil der eben auch wenn schnee liegt gerne vollgas gibt^^zu unserer freude ist er dann auf den aldi parkplatz rutschen gegangen....ich musste so loslachen, war voll schön, einerseits schreit die lilly: spinnst du valle, aaahh! und andererseits is des rutschen einfach sau lustig!*lol* war schon ne coole aktion mein ruhiger abend wurde wirklich ganz chillig, aber ich war dann einfach nur noch sooo müde, heute abend werde ich versuchen früher ins bett zu gehen, damit ich nicht morgen wieder voll verpeilt in der schule rumhogg. ich kann froh sein den rösler nimmer zu haben, weil sonst sagt er wieder zu mir, dass ich das perfekte beispiel dafür bin, dass die schule später anfangen sollte wo er recht hat, hat er recht^^ heute ist spanisch lernen angesgat*kotz* ich kann mir echt was schöneres vorstellen!!!der einzige lichtpunkt, den ich gerade habe ist, dass es gleich essen gibt

28.1.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de