bo-wenn du einsam bist...

schnee is ja schön und gut, aber net wenn jungen, die leider nie erwachsen werden, einen damit bewerfen, des kann ich gar nicht leiden, zumindest mag ich es nicht, wenn ich getroffen werde^^ weil dann wirds kalt, wie man sich etz denken kann, mag ich das eben nicht....was ich scho wieder für nen schmarrn zamschreib*lol* hab eh nen komischen tag ich bin überhaupt nicht ausgelastet, in der schule war ich voll hibbelig und hab die ganze zeit gelacht...mal wieder...worunter dann wieder alle aus meiner armen klasse leiden durften^^Oo. morgen is endlich wieder weekend...ich freu mich so, dann seh ich den stefan mal wieder länger, nicht nur in der schule aber ich hab auch nen kurs, des wird lustig, nur find ich ja mein kursheft nicht mehr....wird n kleines problem. aber probleme sind da um sie zu lösen wir schreiben nächsten fr spanisch schuli, des heißt, dass ich wieder alles lernen darf, worauf ich leider keine lust hab! ich hab in taff gehört, dass wenn man glücklich ist, kann man sich nicht konzentrieren, aber wenn man traurig ist, hat mna den tunnelblick, sodass man sich so besser konzentrieren kann. tut mir leid, dass ich überglücklich bin....kann ich wohl nichts dagegen machen, was ich auch nicht will ich hab von der julia so n süßes selbstgemachtes bild bekommen, worauf die machinek es gleich bewundert hat bin scho so a glückspilz, wenn die schule bzw. die schulnoten weggelassen werden
25.1.07 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de