ich hab etz schon zwei anläufe gemacht die bilder vom mädelsabend draufzutun, aber des erste mal is der pc abgestürzt und etz hab ich aus versehen die seite weggedrückt...natürlich OHNE zu speichern! ich bin echt zu blöd für diese welt, des is echt abartig was solls, weil ich etz logischerweise keine lust mehr hab, mach ich des morgen^^ der erste schultag seit langem*räusper*:P verging eig ganz schnell, deswegen fand ich ihn ganz schön. in deutsch sind wir für unsre neue lektüre, weil der 1.akt am bahnhof stattfindet auch zum bahnhof gelaufen und haben diesen dann dort gelesen. ich fands mal wieder lustig ich hab sowieso in der schule(warum auch immer) die ganze zeit gelacht, wobei die jenny mich dann immer mit einem: ciry! ermahnt hat....hat jedoch nichts geholfenheute musst ich für den spanischtest lernen und dann hab ich gute 2 stunden ca. 40 actionbooks gefalten, zum tackern hab ich etz heute keinen nerv mehr, weil der nämlich kaputt ist und man somit starke nerven, die ich jetzt nicht mehr dafür besitze^^ich entspann mich noch a weng vorm fernseh und muss dann nochmal latein vokabeln anschaun...was ich nicht alles muss:P
22.1.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de