verlängertes Wochenende

Kyrill hat ja nicht nur die weiblichen hormone in wallungen gebracht, nein, dank ihm hatten wir am freitag keine schule kein wunder, dass ich deswegen etz denk, dass heut sonntag is, aber wir haben erst samstag!! gestern war mädelsabend bei der kathrin, der war ja mal wieder der hammer zuerst gabs selbstgemachte pizzabrötchen von der kathrin*lecker!*^^ dann haben wir die bowle gemacht, wobei die kathrin, wer sonst!?:D, fast dei sektflaschen kaputt gemacht hat. danach sind wir in die sauna gegangen, man kann sich denken, dass da von entspannung keine rede war^^, zum abkühlen sind wir auch noch rausgegangen, als dann ne frau mit ihrem hund kam, sind wir schnell wieder zum haus gerannt, wer läuft auch schon um ca.21 uhr nur mit nem handtuch rum durch pettensiedel!?.....natürlich WIR:D nachdem wir uns vom lachen erholt hatten, haben wir ne runde billard gespielt und sind wieder in die sauna. wieder erfrischt und angezogen haben wir uns dann so ne tolle gesichtsmaske drauf(mit algen!^^) , honig auf die lippen geschmiert und aus der bowle geschlürft mit unsern rießenstrohhalmen als unser anblick am höhepunkt war, kamen kathrins eltern zurück und die julia kam dann auch noch später gabs dann noch kuchen! ein ganz gelungener abend:D mit allen hochs und tiefs^^fotos kommen noch, aber ich geh etz dann ins kino wieder mit den mädels und ich glaub noch jo & henni und dann übernacht ich noch beim stefan, also werd ich des mit den fotos erst morgen schaffen:P

20.1.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de