weckt mich bitte nicht aus diesem traum auf:)))

ich war zwischenzeitig krank, aber etz bin ich wieder ganz gesund, zumindest fühl ich mich soich fühl mich heut richtig gut, endlich mal wieder! heute hab ich eig noch nicht wirklich was gemacht, nur fernseh geschaut und in 'meinem' buch gelesen, des ich in deutsch vorstellen muss...dieses buch is sowas von blöd! meine arme klasse, die sich des dann alles anhören darf ^^ und ich bin auch arm dran, weil ich des alles auch noch lesen darf!...aber wer braucht schon selbstmitleid:P also ICH.......nicht!!! jetzt muss ich aber noch ein bisschen lernen, dass ich morgen net ganz verplant in der schule rumhock, aber es fehlen ja eh neun leute und es fallen auch gaaanz viele stunden ausdie woche wird ganz chillig...hoff ich mal, dann hab ich mehr zeit für die nächsten schulaufgaben zu lernen und den ganzen rest, den es sonst noch so gibt^^
14.1.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de