Bananas in Pyjamas sind lustig anzusehn,....:D

sport war heut sau lustig^^...es war so langweilig und ätzend, dass man einfach nur auf dumme sachen kommt, wenn man nichts anderes zu tun hat. z.b. haben die anja und ich rausgefunde´n, dass wir früher beide bananas in pyjamas angschaut haben, deswegen haben wir dann auch ganz schön des lied gesungen:P ich hab auch, laut miry, ihren rücken kaputt gemacht, aber sowas würde ich doch nieee tun, dafür hat der felix seinen daumen kaputt gemacht....wie ja einige schon wissen, es kam sogar der krankenwagen, weil wir aber so mit bodenturnen beschäftigt waren, haben wir des gar nicht gemerkt nur i.wie war er dann nicht auf seinem platz gehockt und dann is es mir aufgfalln^^mein einer daumen is ganz gelb! des kommt davon, dass ich den ganzen tag mandarinen ess, aber die sind halt auch soooo gut und auch noch gesund. laut mondkalender, denn ich besitze einen:D, muss man heut ganz viel wasser trinken, aber ich mag kein wasser, weil ich davon immer aufstoßen muss und der bauch fühlt sich dann so voll an...wie auch immer*lol*ich muss in einer guten halben stunde schon zur gruppenstunde, des wird ja was. darf net vergessen heute noch latein zu lernen, weil sie vllt heute schreibt, wenn sie gestern schreiben wollte, aber wegen den kurzstunden gnade hat walten lassen^^jaja....ich wurde zu einem geb eingeladen nur weiß ich nicht, ob ich da kann, v.a. wie ich hinkomm;des is so viel ich weiß hinter erlangen irgendwo, mal schaun, ich fänds aber lustig, wenns klappen würde...würde mich interessieren, was da für leute sind:P

10.1.07 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de