der erste schultag war eig ganz okay, wir haben gott sei dank noch nicht mathe rausbekommen, aber dafür physik...ich hab zwar ne 4 und dachte, dass es nooooch schlechter is, aber trotzdem ärgert es mich! hab ich des von der 10 c erzählt!? auf jeden fall hat die klasse, also mirys klasse, den text von der sa vorher schon gewusst und etz hat sie eine 1..ich freu mich zwar für sie, aber ich finds blöd, weil sie immer so ein scheiß glück in allem hat,ich mein schulmäßig, ich denk sie weiß was ich mein:P nach der schule bin ich noch mit der lilly in endreß gegangen, weil sie brauchte n deo, chroniken,....und ich auch was für pfadi. war wie immer lustig, hat mich voll gefreut, es war zwar nur kurz, aber man muss ja jeden moment genießen^^heute hab ich noch n bisschen entspannt bevor die schule wieder richtig beginnt...morgen hab ich dann auch noch die erste frei und wir haben ja dann sowieso kurzstunden
8.1.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de