Winterlager:)))

ich bin wieder daheim wenn ich an morgen denk, dreht sich aber mein bauch rum, deswegen wollen wir gar nicht weiter drüber reden! also des winterlager war mal wieder total klasse es gab zwar nicht wie im letzten jahr über ein meter hohen schnee, sondern regen, aber des hat uns die stimmung überhaupt nicht verdorben. es war natürlich anstrengend und nervenaufreibend mit den kleinen, aber wenn ich damit probleme hätte, würde ichs ja nicht machen, außerdem liebe ich immer diese, naja sagen wir mal 'herausforderung'. es gab mal wieder so viele und lustige momente, v.a. mit den kleinen, die sagen immer so dumme sachen über die man sich einfach totlachen kann^^des hat mit der julia wunderbar geklappt:P alle wiederzusehen find ich auch cool, weil ich ja so mit ihnen ja nichts zu tun hab...hab auch rausgefunden, dass ich ausschau wie ein hamster, nicht wegen der backen, sondern weil ich so ein nagetiergesicht hab.die vane meint zwar, dass des ein kompliment ist, also dass ich schön ausschau, aber für mich hört sich das nicht so nett an:D der alex hat mich auch wieder geneckt, aber des is ja schon so sitte, des gehört sich einfach so. wir können nicht normal miteinander reden^^der abschlussabend war aber des beste, des genialste:D mir kamen schon die tränen vom lachen:P der tilo, philip, wastl und valle sind am anfang als tokio hotel verkleidet aufgetreten. der valle war der bill und war sogar so häßlich geschminkt usw. des programm ging dann auch so weiter. einfach zum schlapplachen, die sahen so bescheuert aus*lol*ach, was ich ganz vergessen hab zu sagen, ist die begeisterung zum haus gewesen! des war ein u-form bau und alles war miteinander i.wie verbunden, überall waren türe, räume, gänge....die ersten tage wars sau lustig durchs haus zu gehen, weil man immer wieder neue ecken gefunden hat, aber nie an sein ziel gekommen ist:D auf jeden fall wars mal wieder voll schön und ich freu mich schon auf spanien und zwar ohne meine kleinen kinder, also kann ich ein bisschen entspannen:P der valle will mit uns an einer führerfahrt in den alpen 5 tage lang hajken, wie ich mich da drauf schon freue^^ aber des wird bestimmt ein erlebnis
8.1.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de