Let's get loud:)

ich schreib heut erst wieder, weil ich in den letzten tagen zu nichts lust hatte:| zum thema pc, aber auf silvester natürlich schon:P als ich bei der anja angekommen bin, hat sich bei ihr die große anziehfrage gestellt. nachdem dieses schwierige thema beseitigt wurde, haben wir uns ans schnibbeln der früchte gemacht fürs schokofondue!!!! als wir dann den schokotopf auf des teil mit der spiritusflamme gestellt haben, is der topf...PENG...geplatzt! die schokolade, die wir retten konnten, haben wir dann in einen anderen topf rein. ach, war des lecker, ich hab soooo viel davon gegessen bis mir schlecht war, leider hat sich des auch schon wieder angesetzt, aber egal:D wir haben dann noch unser geschenk fürn wille fertig gemacht und des lied durchgesungen. nachdem wir alle komischerweise beim bleigießen die gleiche spermeraussehende figur gegossen haben, wurde der total geile bollerwagen eingeladen(bollerwagen rules^^). schnell noch ein handtuch drüber und dann gings ab zum wille und zwar mit allen dummen liedern, die wir kannten UND immer schön klopferpausen zwischendurch:D als wir ankamen, haben wir unser lied geträllert ohne beachtung gegenüber den ohrenzuhaltenden zuhörern so, dann hab ich mir erstmal alles angeguggt und hallo gesagt^^ .....und schon war es kurz vor mitternacht! wir haben uns alle außen hingestellt in erwartung auf das neue jahr:P dann der countdown gefolgt von den pausenlosen umarmungen, glückwünschen,...nachdem ich vollkommen den überblich verloren haben, wen ich schon alles hatte, hab ich einfach demjenigen gratuliert, der mir übern weg lief als es sich einigermaßen beruhigt hat, haben wir dem wille sein geschenk(plakat) überreicht und natürlich noch einmal 'merci, dass es dich gibt'(ein klein wenig umgeändert) gesungen:D danach kamen die anrufe vom handy und SMS' die hannah hat dann einen tischkracher knallen lassen, da raus kam mein glücksbringer im jahre 2007--> ein kleines plastikboot, das war aber sehr beliebt, v.a. beim jo, ders mir dann weggenommen hat, nur ich habs natürlich wieder zurückgekriegt^^dann sind wir i.wann zur anja...kathrin und ich haben nochmal die schokolade warm gemacht und danach genießerisch verzehrt:Dhannah, kathrin und maja sind i.wann noch zum benno, wir so langsam ins bett....zum frühstück gabs lecker brötchen, aber dabei hab ich ganz die uhrzeit vergessen und musste wie immer zum bus rennen. ich schaffs nie normal zum bus zu laufen, ich hab immer die angewohnheit zu rennen bzw. rennen zu müssen. als ich daheim war bin ich sofort in die dusche, weil ich mich so dreckig gefühlt hab und den rest des tages hab ich mich einfach nur entspannt! heute muss ich zur julia gehn um mit ihr die puppen fürs theaterstück im winterlager zu machen, dann werd ich heut noch packen und morgen reis ich dann ab bis sonntag, da werd ich dann früh ins bett gehn, schlafen um am nächsten tag fit für die schule zu sein super.....!
2.1.07 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de