Let's get loud:)

ich schreib heut erst wieder, weil ich in den letzten tagen zu nichts lust hatte:| zum thema pc, aber auf silvester natürlich schon:P als ich bei der anja angekommen bin, hat sich bei ihr die große anziehfrage gestellt. nachdem dieses schwierige thema beseitigt wurde, haben wir uns ans schnibbeln der früchte gemacht fürs schokofondue!!!! als wir dann den schokotopf auf des teil mit der spiritusflamme gestellt haben, is der topf...PENG...geplatzt! die schokolade, die wir retten konnten, haben wir dann in einen anderen topf rein. ach, war des lecker, ich hab soooo viel davon gegessen bis mir schlecht war, leider hat sich des auch schon wieder angesetzt, aber egal:D wir haben dann noch unser geschenk fürn wille fertig gemacht und des lied durchgesungen. nachdem wir alle komischerweise beim bleigießen die gleiche spermeraussehende figur gegossen haben, wurde der total geile bollerwagen eingeladen(bollerwagen rules^^). schnell noch ein handtuch drüber und dann gings ab zum wille und zwar mit allen dummen liedern, die wir kannten UND immer schön klopferpausen zwischendurch:D als wir ankamen, haben wir unser lied geträllert ohne beachtung gegenüber den ohrenzuhaltenden zuhörern so, dann hab ich mir erstmal alles angeguggt und hallo gesagt^^ .....und schon war es kurz vor mitternacht! wir haben uns alle außen hingestellt in erwartung auf das neue jahr:P dann der countdown gefolgt von den pausenlosen umarmungen, glückwünschen,...nachdem ich vollkommen den überblich verloren haben, wen ich schon alles hatte, hab ich einfach demjenigen gratuliert, der mir übern weg lief als es sich einigermaßen beruhigt hat, haben wir dem wille sein geschenk(plakat) überreicht und natürlich noch einmal 'merci, dass es dich gibt'(ein klein wenig umgeändert) gesungen:D danach kamen die anrufe vom handy und SMS' die hannah hat dann einen tischkracher knallen lassen, da raus kam mein glücksbringer im jahre 2007--> ein kleines plastikboot, das war aber sehr beliebt, v.a. beim jo, ders mir dann weggenommen hat, nur ich habs natürlich wieder zurückgekriegt^^dann sind wir i.wann zur anja...kathrin und ich haben nochmal die schokolade warm gemacht und danach genießerisch verzehrt:Dhannah, kathrin und maja sind i.wann noch zum benno, wir so langsam ins bett....zum frühstück gabs lecker brötchen, aber dabei hab ich ganz die uhrzeit vergessen und musste wie immer zum bus rennen. ich schaffs nie normal zum bus zu laufen, ich hab immer die angewohnheit zu rennen bzw. rennen zu müssen. als ich daheim war bin ich sofort in die dusche, weil ich mich so dreckig gefühlt hab und den rest des tages hab ich mich einfach nur entspannt! heute muss ich zur julia gehn um mit ihr die puppen fürs theaterstück im winterlager zu machen, dann werd ich heut noch packen und morgen reis ich dann ab bis sonntag, da werd ich dann früh ins bett gehn, schlafen um am nächsten tag fit für die schule zu sein super.....!
2.1.07 14:32


Winterlager:)))

ich bin wieder daheim wenn ich an morgen denk, dreht sich aber mein bauch rum, deswegen wollen wir gar nicht weiter drüber reden! also des winterlager war mal wieder total klasse es gab zwar nicht wie im letzten jahr über ein meter hohen schnee, sondern regen, aber des hat uns die stimmung überhaupt nicht verdorben. es war natürlich anstrengend und nervenaufreibend mit den kleinen, aber wenn ich damit probleme hätte, würde ichs ja nicht machen, außerdem liebe ich immer diese, naja sagen wir mal 'herausforderung'. es gab mal wieder so viele und lustige momente, v.a. mit den kleinen, die sagen immer so dumme sachen über die man sich einfach totlachen kann^^des hat mit der julia wunderbar geklappt:P alle wiederzusehen find ich auch cool, weil ich ja so mit ihnen ja nichts zu tun hab...hab auch rausgefunden, dass ich ausschau wie ein hamster, nicht wegen der backen, sondern weil ich so ein nagetiergesicht hab.die vane meint zwar, dass des ein kompliment ist, also dass ich schön ausschau, aber für mich hört sich das nicht so nett an:D der alex hat mich auch wieder geneckt, aber des is ja schon so sitte, des gehört sich einfach so. wir können nicht normal miteinander reden^^der abschlussabend war aber des beste, des genialste:D mir kamen schon die tränen vom lachen:P der tilo, philip, wastl und valle sind am anfang als tokio hotel verkleidet aufgetreten. der valle war der bill und war sogar so häßlich geschminkt usw. des programm ging dann auch so weiter. einfach zum schlapplachen, die sahen so bescheuert aus*lol*ach, was ich ganz vergessen hab zu sagen, ist die begeisterung zum haus gewesen! des war ein u-form bau und alles war miteinander i.wie verbunden, überall waren türe, räume, gänge....die ersten tage wars sau lustig durchs haus zu gehen, weil man immer wieder neue ecken gefunden hat, aber nie an sein ziel gekommen ist:D auf jeden fall wars mal wieder voll schön und ich freu mich schon auf spanien und zwar ohne meine kleinen kinder, also kann ich ein bisschen entspannen:P der valle will mit uns an einer führerfahrt in den alpen 5 tage lang hajken, wie ich mich da drauf schon freue^^ aber des wird bestimmt ein erlebnis
8.1.07 21:51


der erste schultag war eig ganz okay, wir haben gott sei dank noch nicht mathe rausbekommen, aber dafür physik...ich hab zwar ne 4 und dachte, dass es nooooch schlechter is, aber trotzdem ärgert es mich! hab ich des von der 10 c erzählt!? auf jeden fall hat die klasse, also mirys klasse, den text von der sa vorher schon gewusst und etz hat sie eine 1..ich freu mich zwar für sie, aber ich finds blöd, weil sie immer so ein scheiß glück in allem hat,ich mein schulmäßig, ich denk sie weiß was ich mein:P nach der schule bin ich noch mit der lilly in endreß gegangen, weil sie brauchte n deo, chroniken,....und ich auch was für pfadi. war wie immer lustig, hat mich voll gefreut, es war zwar nur kurz, aber man muss ja jeden moment genießen^^heute hab ich noch n bisschen entspannt bevor die schule wieder richtig beginnt...morgen hab ich dann auch noch die erste frei und wir haben ja dann sowieso kurzstunden
8.1.07 22:17


Bananas in Pyjamas sind lustig anzusehn,....:D

sport war heut sau lustig^^...es war so langweilig und ätzend, dass man einfach nur auf dumme sachen kommt, wenn man nichts anderes zu tun hat. z.b. haben die anja und ich rausgefunde´n, dass wir früher beide bananas in pyjamas angschaut haben, deswegen haben wir dann auch ganz schön des lied gesungen:P ich hab auch, laut miry, ihren rücken kaputt gemacht, aber sowas würde ich doch nieee tun, dafür hat der felix seinen daumen kaputt gemacht....wie ja einige schon wissen, es kam sogar der krankenwagen, weil wir aber so mit bodenturnen beschäftigt waren, haben wir des gar nicht gemerkt nur i.wie war er dann nicht auf seinem platz gehockt und dann is es mir aufgfalln^^mein einer daumen is ganz gelb! des kommt davon, dass ich den ganzen tag mandarinen ess, aber die sind halt auch soooo gut und auch noch gesund. laut mondkalender, denn ich besitze einen:D, muss man heut ganz viel wasser trinken, aber ich mag kein wasser, weil ich davon immer aufstoßen muss und der bauch fühlt sich dann so voll an...wie auch immer*lol*ich muss in einer guten halben stunde schon zur gruppenstunde, des wird ja was. darf net vergessen heute noch latein zu lernen, weil sie vllt heute schreibt, wenn sie gestern schreiben wollte, aber wegen den kurzstunden gnade hat walten lassen^^jaja....ich wurde zu einem geb eingeladen nur weiß ich nicht, ob ich da kann, v.a. wie ich hinkomm;des is so viel ich weiß hinter erlangen irgendwo, mal schaun, ich fänds aber lustig, wenns klappen würde...würde mich interessieren, was da für leute sind:P

10.1.07 15:10


weckt mich bitte nicht aus diesem traum auf:)))

ich war zwischenzeitig krank, aber etz bin ich wieder ganz gesund, zumindest fühl ich mich soich fühl mich heut richtig gut, endlich mal wieder! heute hab ich eig noch nicht wirklich was gemacht, nur fernseh geschaut und in 'meinem' buch gelesen, des ich in deutsch vorstellen muss...dieses buch is sowas von blöd! meine arme klasse, die sich des dann alles anhören darf ^^ und ich bin auch arm dran, weil ich des alles auch noch lesen darf!...aber wer braucht schon selbstmitleid:P also ICH.......nicht!!! jetzt muss ich aber noch ein bisschen lernen, dass ich morgen net ganz verplant in der schule rumhock, aber es fehlen ja eh neun leute und es fallen auch gaaanz viele stunden ausdie woche wird ganz chillig...hoff ich mal, dann hab ich mehr zeit für die nächsten schulaufgaben zu lernen und den ganzen rest, den es sonst noch so gibt^^
14.1.07 15:59


Stille!?!

ich hab in den letzten tagen nichts reingeschrieben, weil ich den ganzen tag eig nur meinen gedanken nachhäng und dabei rumsitz....daher hab ich auch nie bock hier was reinzuschreiben. ich weiß nicht, wie lange es anhält, aber ich kann zur zeit hier echt nichts machen; fehl am platz.....bin nicht sehr gesprächig
16.1.07 17:45


verlängertes Wochenende

Kyrill hat ja nicht nur die weiblichen hormone in wallungen gebracht, nein, dank ihm hatten wir am freitag keine schule kein wunder, dass ich deswegen etz denk, dass heut sonntag is, aber wir haben erst samstag!! gestern war mädelsabend bei der kathrin, der war ja mal wieder der hammer zuerst gabs selbstgemachte pizzabrötchen von der kathrin*lecker!*^^ dann haben wir die bowle gemacht, wobei die kathrin, wer sonst!?:D, fast dei sektflaschen kaputt gemacht hat. danach sind wir in die sauna gegangen, man kann sich denken, dass da von entspannung keine rede war^^, zum abkühlen sind wir auch noch rausgegangen, als dann ne frau mit ihrem hund kam, sind wir schnell wieder zum haus gerannt, wer läuft auch schon um ca.21 uhr nur mit nem handtuch rum durch pettensiedel!?.....natürlich WIR:D nachdem wir uns vom lachen erholt hatten, haben wir ne runde billard gespielt und sind wieder in die sauna. wieder erfrischt und angezogen haben wir uns dann so ne tolle gesichtsmaske drauf(mit algen!^^) , honig auf die lippen geschmiert und aus der bowle geschlürft mit unsern rießenstrohhalmen als unser anblick am höhepunkt war, kamen kathrins eltern zurück und die julia kam dann auch noch später gabs dann noch kuchen! ein ganz gelungener abend:D mit allen hochs und tiefs^^fotos kommen noch, aber ich geh etz dann ins kino wieder mit den mädels und ich glaub noch jo & henni und dann übernacht ich noch beim stefan, also werd ich des mit den fotos erst morgen schaffen:P

20.1.07 17:24


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de