endlich dezember, is zwar etz schon der 2. ich weiß, aber für mich is grad noch der 1. dieses weihnachtsfeeling mit den ganzen beleuchtungen jetzt, find ich soooooo schön heut der abend mitm schlampenverein war toll...zuerst musstn wir uns nen film ausliehen, des hat ja schon mal ewigkeiten gedauert bis sich alle geeinigt haben, dann musste die miry nochmal ihre rose holen usw. bis wir dann endlich mal beim gig von cherry blunt waren(was da einfach alles für gestalten rumglaufn sind, aus ganz verschiedenen schichten)am schluss waren wir alle wieder bei der anja versammelt, haben so nen super intelligenten film angschaut, der aber lustig war:P ich bin etz einfach nur noch müde und will in mein warmes, kuschliges bett!
2.12.06 00:18


He's more than a man
And this is more than love
The reason that the sky is blue
The clouds are rollin' in
Because I'm gone again
And to him I just can't be true

i love you but i don't want to hurt you

2.12.06 13:35


schule heute war ja mal total relaxt 1.& 6. frei und in der 4. vertretung, genauso wie des wochenende, plätzchen gebacken, gebadet, in weihnachtsbüchern geschmökert^^ usw. gestern hab ich menschen 2006 angeschaut, da kamnatürlich was über die geile wm, ich bin so froh, dass in unserm land ne wm war als ich so alt war wie etz halt. dieses feeling war echt atemberaubend! ich hätts so wahnsinnig gern nochmalund auf was ich mich natürlich auch freu(ge, kathrin?!^^) is silvester, des wird so hammer....ich hoffe, dass des jahr danach auch so gut wird. jetzt ist auch wieder die zeit vom weihnachtshaus in kleinsendelbach, des über und über voll mit lichtern ist, es gibt kostenlos glühwein und a paar plätzchen...schöööön:P ich bin dafür(mädels), dass wir wieder auf unsrer weihnachtsfeier zum haus gehn! ich kann leider net mit den andern auf den weihnachtsmarkt, weil mein wochenende schon wieder überfüllt ist, aber ich mags ja, wenn ich was zu tun hab sonst würd ichs net machen
4.12.06 15:02


boah, endlich daheim, der schultag war heut sehr zäh.ich hoff mal, dass es morgen net scho wieder so wird, aber wir ham ja sport, nur machen wir als nächstes tanzen*kotz* des kann ich gar net und brauch ich des vllt mal für später...NEIN! ich finds eh blöd, dass wir nich kochen oder so als fach haben, des is lustig und man kann es gebrauchen im gegensatz zu i.welchen physikformeln. heut war in der pause mal wieder die ganze aufmerksamkeit der aula auf uns gerichtet, weil die jungen ja unbedingt weihnachtslieder singen müssen!:P des nächste mal mit a weng deko, so kommt nämlich keine weihnachtsstimmung auf der arme chris hat sich dann zu den mädchen verzogen, da ihm des denk ich mal zu peinlich war. der kathrin ist aufgefallen, dass wenn wir beide zusammen lachen es zu laut, schrill,was weiß ich is^^.sie versucht jetzt nicht mehr zu lachen, wenn ich lach, was aber ziemlich schwer wird:Dwir müssen eben zu unsren macken stehn!
5.12.06 14:42


ich glaubs net, aber ich hab ne 3 in der spanisch schuli, des is sau gut, weil bis zur hälfte der punkte gabs noch ne 6, also bin ich glücklichheut ist noch nichts spannendes passiert, wovon ich erzählen kann....ich freu mich nur aufs wochenende, des wird schön!also ich werde auf der weihnachtsfeier kein gedicht vortragen, weil ich sonst in einen lachkrampf fall und des wär net so gut, aber die gedichte von uns sind echt cool geworden*stolzsei*^^
7.12.06 15:54


heut um 19uhr war führerrunde, is ja net schlimm, aber dann war sie so aus, dass wir eine ganze stunde auf den nächsten bus warten durften.war ja schon mal genial;ich hatte zwar unterhaltung, weil nada grad geprobt hat, aber trotzdem. auf jeden fall sind wir dann losgelaufen, die julia nich so: wir haben noch genug zeit bis der bus kommt. wir stehn an der ampel, der zug fährt....wir denken uns nur, scheiße, wenn der zug fährt, fährt auch der bus, also sind wir losgerannt, was jedoch nichts half. noch eine weitere stunde auf den bus warten(ohne mich!)auf laufen hatte ich auch kan bock.so nun hat uns die julia in die situation gebracht, also musste sie uns auch wieder rausholen! sie hatte glück, dass ihr papa uns dann abgeholt hat, sonst wär die kacke am dampfen:D morgen passiert nichts in der schule, also kann ich heute beruhigt schlafen gehen
7.12.06 21:47


i can't wait for the weekend to begin*tralala* ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende.ich muss in ner stunde wieder gehn, hab auch scho gepackt^^ des wird schön, dann seh ich mal alle wieder:P der schultag war heut öde wie nochmal was, wir waren sogar mal unruhig und haben geschwätzt! ich bin stolz auf meine klasse:D
8.12.06 14:54


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de