langsam wirds einigermaßen und ich blick durch, dank der hilfe von hülli du bist mir echt ne große hilfe^^des macht i.wie voll spaß hier an der hp rumzubasteln*lol*ich konnt heut aber leider doch nicht ausschlafen, weil des telefon geklingelt hat und da ich eh spanisch lernen musste, bin ich gleich aufgeblieben.es war besser so, denn jetzt hatte ich abends noch meine ruhe und konnte hier mich noch ein bisschen umschaun, ich mach mich dann mal weiter an die arbeit.....
22.11.06 21:51


GB

danke schonmal für eure bisherigen einträge ins gästebuch, hab euch voll lieb....fochla: ich hab keine franzi, die mir hilft^^, außerdem sitzt meine sis den ganzen tag am pc wegen ihrer facharbeit, soadass ich mit meiner seite net vorankomm:P aber scheiß drauf

22.11.06 22:25


aaaalso, die spanisch schuli war ja ganz okay, dann in der 5.hatte ich so gut wie frei, wir konnten halt machn was wir wollten und 6. hatte ich sowieso frei....also war der tag bisher eig voll chillig, is ja schon mal schön^^wenn jmd was fürs we weiß, bitte bei mir melden!! denn ich bin dieses mal wieder daheim und net i.wo andersdann kann ich mal wieder was mit euch machen, die die ich mein, fühlen sich hoffentlich angesprochen:P ich weiß net, ob ich später noch hinkann, weil meine sis ja dauernd für ihre facharbeit den pc braucht*schmollmobs* nicht vergessen, heut abend ist popstars das finale :D:D:D
23.11.06 14:44


Bilder

zum thema bilder muss ich sagen, dass auf jeden fall noch welche kommen, aber bisher sind sie zu groß für den speicherplatz, muss halt mal guggn, wie des funktioniert
23.11.06 14:56


sodala.....

ich fang jetzt (bzw. versuch es)eine homepage (regelmäßig) zu machen.ich hoffe mal es gelingt mir. der anlass is meine schlechte laune gerade, die ich niederschreiben wollte, doch sie hat sich eigentlich wieder so gut wie gelegt...hab ich aber jetzt auch nichts dagegen!ich weiß nicht, woran es lag, ich denk mal, dass mich der stress in der letzten zeit ziemlich fertig macht und ich dadurch den kontakt zu menschen, die mir viel bedeuten, verlier. aber an ein privatleben denkt die schule ja nicht!.....leider.....nun das war erstmal mein erster eintrag vielleicht füg ich auch dann noch was hinzu, wenn net dann gut nacht, können ja morgen ausschlafen, juhuuuu
23.11.06 15:34


ich meld mich etz mal wieder...hatte bisher was zu tun, so dass ich leider noch nicht schreiben konnte.also heut abend gehts so wies bis jetzt aussieht in die konkurrenz, wenigstens etwas gerade hat mich so n komischer russe geaddet, der gerne mit ausländern schreibt, mal schaun, wie nett er ist, auf jeden fall kann ich vllt so ein bisschen mein englisch verbessern was ich nochmal sagen will, is entschuldigung....; ich hoffe mal, die person fühlt sich angesprochen, ich habs ihr zwar schon mal gesagt, aber mich kotzt des immer an, dass ich gemein(abweisend) bin, obwohl mir keiner was gemacht hat, v.a. nicht dieser mensch. da bin ich jedesmal die blöde, jetzt weiß ich zumindest was ich der person angetan hab, an schmerz:'(gehört eben zur lebenserfahrung! zur franzi: meinst du auf deinem blog mich, mit dem enttäuscht sein, wenn dann will ich gern mal mit dir reden! ich hab kein bock mehr auf die scheiße, ich will einfach klartext; egal um welche person es sich handelt.sonst hats ja keinen sinn
24.11.06 15:58


gestern abend bin ich mim fahrrad zum bahnhof gefahren, weil kein bus zurück fährt, naja wir sind dann auf jeden fall nach nürnberg gefahren.in die konkurrenz sind wir net, weil da angeblich polizeikontrolle sein sollte und es waren ein paar erst 15.deswegen wollten wir uns mal so ne bar anschaun, die brown sugar heißt, aber da war alles voll und die gestalten drinnen sahen auch net so gut aus^^ naja dann ham wir uns am hauptbahnhof 2 sixer(als gastgeschenk)gekauft, da wir dann wieder zurück nach esche zum luki sind.dann haben wir so n lustiges spiel gespielt, des heißt party time und ist so ähnlich wie activity jetzt geh ich zum spiel von der 1., die spieln nämlich daheim und heut abend feiert der lorenz seinen 19.
25.11.06 14:04


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de