It's the finale countdown*tüterütütü*

jetzt dauerts nicht mehr lang und dann ist sonntag--> silvester, ich(wir alle) freun uns schon voll drauf is ja klar^^ aber ich hoff, dass des jahr dann genauso ein kracher wird wie der abend. ne frage: haben wir etz eig weintrauben gekauft, weil kathrin und ich hatten die idee, dass wir des mit den weintrauben wie in spanien machen. wenn wir dafür überhaupt zeit finden, weil ich glaub, dass wir dann in ner rießigen menge dastehn, fiebern und uns dann alle schön umarmen und ein tolles neues jahr wünschen! ach, ich freu mich schon so:P der wille(eig mag ichs net, wenn man jmd mit seinem nachnamen anspricht,weil des so unpersönlich ist, aber sonst weiß ja keiner, wen ich mein^^) hat zu mir gemeint, dass mein 'tagebuch' hier fesselnd geschrieben is und ich soll schriftstellerin werden:D der smiley soll auf jeden fall nicht bedeuten, dass ich über ihn lach, ich kann mir einfach nur net vorstellen, dass ICH schriftstellerin werde und seitenlange geschichten schreibe!? aber danke, hat mich wirklich gefreut mir machts auf jeden fall spaß hier reinzuschreiben; ich hatte/hab ein tagebuch, aber des war mir immer zu anstrengend alles niederzuschreiben, aber hier gehts ja eig recht schnell ich schreib hier natürlich nicht alles rein, manche sachen weiß keiner, nur ich und des is auch gut so! zwar belasten mich diese dinge, aber es ist einfach nicht angebracht. was mich total ärgert und ich auch hier reinschreib, is, dass der schnee schon wieder weg ist!!!!*grrr* für was fällt er denn runter, wenn er net a mal liegen bleibt....*lol*
29.12.06 19:57


heut gehts mir schon wieder ein bisschen besser, hab nur noch bauchweh, aber gestern wurde es dann noch schlimmer, ich hab kopfweh bekommen und hab dann einfach nur geschlafen oder gedöst. ich hatte heute voll den schönen schock:D als ich zum fenster rausgschaut hab, lag schnee bzw. es schneite) ich wünsche mir, dass der schnee liegen bleibt UND es soll noch viel mehr schneien*freu* ich hab angefangen des buch zu lesen, was ich in deutsch dann vorstellen muss. bis jetzt gefällts mir überhaupt nicht, weil nichts passiert, denn der autor umschreibt alles ausführlich:| entweder meine eltern schlafwandeln oder gestern war bei uns jmd im haus, weil meine schwester hat erzählt, dass sie das runterdrücken einer türklinke gehört hat, als sie gelesen hat. nur keiner von uns wars. sehr komisch, v.a. meint sie, dass des keine schlafzimmertür war, sondern aus der richtung vom esszimmer kam und da müsste jmd von uns ja vorher noch die eigene zimmertür öffnen. ich kanns mir net erklären, aber im haus war bestimmt niemand. irgendeine simple erklärung wirds schon geben, auch wenn sie mir net einfällt. kann leider net mehr erzählen, weil ich ja net an den pc kann und sonst kann ich ja auch net viel machen, weil sich mein bauch dagegen sträubt.....:'( hoffentlich bin ich bald wieder gesund!
28.12.06 19:43


der heutige tag ist beschissen, des sieht man schon, wenn man ausm fenster schaut, alles trist...und dann kommen auch noch meine bauchschmerzen dazu, ich hab deswegen nicht mal appetit, das mir sonst immer gute laune macht weils mir net gut geht, hab ich auch bisher nur wedding planner angschaut^^ich gebe zu, dass ich liebesfilme liebe sowas passt einfach zur stimmung an manchen tagen.....AH, mein bauch. ich glaub sitzen tut ihm nicht so gut, also geh ich wieder hoch und leg mich hin. wie spannend
29.12.06 19:57


......depriphase......

heut früh musst ich nochmal in die kirche, 2mal in 3 tagen reicht mir erstmal wieder! bei mir schwirrt grad alles im kopf rum, daher weiß ich net was ich schreiben soll, weil nichts sortiert ist. klingt komisch...bin auch grad ziemlich verwirrt^^ ich hab grad mim stefan telefoniert, ich hab mal wieder die ganze zeit geredet und ich fühl mich dabei immer so blöd, deswegen grad auch, ich weiß net, wie ich des beschreiben soll. es ist so als würde ich ihn niederreden, er sagt immer nichts und dann hab ich jedes mal das gefühl, ich würde ihn nerven und langweilen....deswegen fühl ich mich nach unseren gesprächen immer sehr dumm/blöd/.....er meint zwar, dass nichts is, aber ich werde dieses gefühl einfach nicht los, v.a. enden die gespräche so abrupt, ach is doch alles blöd. ich werde mir auf jeden fall wieder den ganzen abend lang darüber gedanken machen*grr* kotzt mich des etz scho wieder an:'( schuldigung alex, aber etz muss ich grad wie diese eine gewisse person sein, ich hoffe es kommt nich so schnell wieder, aber manchmal muss des einfach sein. grad nervt mich alles wieder, wieder, wieder...dauernd wiederhol ich mich.liegt ws daran, dass ich grad nur an eine sache denken kann

26.12.06 18:58


fröhliche weihnacht:)

erstmal allen fröhliche weihnachten, auch wenns bald scho wieder rum is^^heut früh war ich mit meienr sis mal im fitnessstudio, ich fands lustig, aber des laufen hat mir nicht gefallen, da find ich die geräte besser, weil laufen so langweilig is...ohne sinn....im house of sports gibts ja dann immer so getränke und man muss eig nur so ungefähr 3 mal draufdrücken und den rest voller wasser machen, aber die natascha hat mir des net gesagt, dann hab ich die flasche bis zur hälfte damit voll gemacht, mal probiert und es war scheußlich!!! habs versucht noch mit a weng wasser zu retten, aber keine chance, etz haben wir des daheim mit gaaaaaanz viel wasser gemischt, die ganze küche steht mit 1litern schüsseln mit diesem getränk voll:Pmein werk^^daheim gabs dann karpfen, hab a weng auf der gitarre geübt, weil ich ja etz eine von der lilly mitgenommen hab um zu üben:D dann war kirche und bescherung. weil ich ja vor kurzem so nen rießenrucksack für pfadi(schon als weihnachtsgeschenk) bekommen hab, gabs für mich noch nen haarreif, nen multifunktionalen schal, süßigkeiten und ein schmuckkästchen...achja und von lilly und steffi hab ich nen kochkurs von den beiden aus bekommen, von der julia und lilly ein stresskissen und nen gürtel, dann von 2 eltern von meinen kindern einmal ein schönes döschen und briefpapier, hab mich über alles rießig gefreut und nochmal dankeschön)mami, papi, mei sis und ich haben etz noch den film auf sat1 angschaut, meiner meinung nach war der schon a bissl psychomäßig, zumindest warn die leute verrückt und des was passiert ist krass is auch, was in meiner verwandtschaft mal wieder abgeht!der vater schlägt seinen über 50-jährigen sohn(!), weil er eine russiche freundin hat. es reicht schon, dass er ihn nicht mehr in der familie akzeptiert, nur weil er so steif ist und nicht mit der jetzigen welt zu recht kommt. es ist ja nicht nur, weil sie russin ist, sondern weil schon die 2. ehe gescheitert is, aber deswegen stürmt man nicht ins haus, verprügelt zuerst die russische freundin und dann sein eigenes kind! weil wir und meine tante zu seinem sohn halten, sind wir etz auch die gearschten, die dummen sozusagen....ich frag mich echt manchmal, wo ich hier reingeraten bin:|
24.12.06 22:45


gestern beim max wars cool, der empfang war etwas komisch, weil der max mir schon voll fertig entgegengekommen is, dann was davon gelabert hat, dass ich ne perfekte figur hab:D usw. die andern waren aber alle noch ganz gut drauf, man konnte sich mit ihnen unterhalten:P hab die ganze zeit eig nur mit allen möglichen leuten über dies und das unterhalten, bin hoch und runter gelaufen.....aber der kuchen war sau lecker, den es dort gab gerade bin ich bei der lillylein, weil wir hier so ne art weihnachtsfeier veranstalten mit geschenken...da sind: lilly, steffi, phips, julia, ich natürlich und später kommt noch die natalia.gestern bei der weihnachtsfeier hat der arne was süßes gesagt, wir sind grad rausgegangen, dann meint er: vllt sehn wir ja den weihnachtsmann vorbeifliegen....ich fand des voll knuffig an mei miry: gute besserung maus^^ falls es dir immer noch nicht so gut geht...war schade, dass du schon so schnell gehen musstest. in der schule hatten wir gestern nen mistelzweig über der tür hängen, aber wir haben ja keine tollen jungen in der klasse, dass wir uns drunter stellen hätten wollen:P jetzt spieln wir ein spiel, deswegen geh ich etz

23.12.06 16:26


¡hurra, felices vacaciones!

es sind FERIEN, juhuuuu wie schön....der tag heut war bisher ganz ralext, aber etz wirds hektisch! vorbereitungen für den geb von meinem papsi heut abend, dann des weitere programm zum guten ende kommt max' sein toller geburtstag:P die special-einladung war ja echt total genial:D gestern abend sind dann noch die leute angekommen, denen wir sozusagen asyl geben, klingt komisch, is aber so freunde von meinen eltern(inge und walti) ham nen bekannten und dem seine freundin kommt zu weihnachten mit ihrer mama zu ihm, aber seine mitbewohnerin will nicht, dass sie in die wohnung kommen, weil die ja aufs klo gehn, kochen usw. und des stört sie:D ja, es gibt verrückte leute, naja und dann haben wir gedacht, dass wir ja ne freie wohnung oben haben.also wohnen die etz über weihnachten bei uns^^abends hab ich mich dann noch mit meinen eltern und inge und walti unterhalten, is dann a weng später geworden, deswegen war ich heut früh müde. ich steh auf und nirgends brennt licht! in dem moment war ich voll sauer, weil alle noch schlafen können und ich muss aufstehn, sogar meine sis hatte erst zur 5. stunde des war echt diskriminierend*schnief* jetzt freu ich mich aber trotzdem auf diesen tag und natürlich auf die restlichen ferientage, wie wärs mit silvester:P^^
22.12.06 12:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de